Unser Drogerie Team

  FRANCISKA TRESCH-PIEREN   seit 1992  Drogistin mit Leib und Seele… Daran hat sich in all den Jahren seit ich 1992 die Drogerie in Egg übernommen habe, nichts geändert. Ich setze jeden Tag alles daran, dass unsere Drogerie ein zuverlässiger Partner für alle Gesundheitsbewussten in der Region ist und das ganze Team unsere Kunden in allen Fragen die Gesundheit und Schönheit betreffen, kompetent beraten.

FRANCISKA TRESCH-PIEREN

seit 1992

Drogistin mit Leib und Seele… Daran hat sich in all den Jahren seit ich 1992 die Drogerie in Egg übernommen habe, nichts geändert. Ich setze jeden Tag alles daran, dass unsere Drogerie ein zuverlässiger Partner für alle Gesundheitsbewussten in der Region ist und das ganze Team unsere Kunden in allen Fragen die Gesundheit und Schönheit betreffen, kompetent beraten.

  NATHALIE MAEY   seit 1997  Für mich ist die ganzheitliche Betrachtung und Beratung etwas vom Wichtigsten, damit ich eine individuelle Empfehlung für unsere Kunden abgeben kann. Ich zeige gerne die Zusammenhänge über die Abläufe in unserem Körper auf und versuche immer die Ebenen Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen.

NATHALIE MAEY

seit 1997

Für mich ist die ganzheitliche Betrachtung und Beratung etwas vom Wichtigsten, damit ich eine individuelle Empfehlung für unsere Kunden abgeben kann. Ich zeige gerne die Zusammenhänge über die Abläufe in unserem Körper auf und versuche immer die Ebenen Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen.

  SARAH CUEVAS   seit 2016  Ich liebe die Vielfältigkeit unseres Berufes, gerade auch weil die Schönheit von unserer Gesundheit und unserem Wohlbefinden abhängt, welche wir mit Pflanzenkraft stärken und heilen können. Ich bin im Bereich der Kosmetik und Parfümerie spezialisiert und mir gefällt es insbesondere aufzuzeigen wie man mit der richtigen Pflege und einem Make-up das Optimum aus seinem Typ herausholen kann.

SARAH CUEVAS

seit 2016

Ich liebe die Vielfältigkeit unseres Berufes, gerade auch weil die Schönheit von unserer Gesundheit und unserem Wohlbefinden abhängt, welche wir mit Pflanzenkraft stärken und heilen können. Ich bin im Bereich der Kosmetik und Parfümerie spezialisiert und mir gefällt es insbesondere aufzuzeigen wie man mit der richtigen Pflege und einem Make-up das Optimum aus seinem Typ herausholen kann.

  STEPHANIE EICHENBERGER   seit 2014  Ich habe die vierjährige Ausbildung zur Drogistin EFZ mit Erfolg abgeschlossen und freue mich auch weiterhin in der Drogerie Pieren tätig sein zu können. Besonders interessiert mich die grosse Vielfalt der Naturheilmittel, die wir anbieten. Heute bin ich im Speziellen zuständig für die Herstellung unserer Naturathek Produkte, die im eigenen Labor fabriziert werden. Es bereitet mir viel Freude unsere Kunden mit meinem erworbenen Fachwissen kompetent beraten zu dürfen.

STEPHANIE EICHENBERGER

seit 2014

Ich habe die vierjährige Ausbildung zur Drogistin EFZ mit Erfolg abgeschlossen und freue mich auch weiterhin in der Drogerie Pieren tätig sein zu können. Besonders interessiert mich die grosse Vielfalt der Naturheilmittel, die wir anbieten. Heute bin ich im Speziellen zuständig für die Herstellung unserer Naturathek Produkte, die im eigenen Labor fabriziert werden. Es bereitet mir viel Freude unsere Kunden mit meinem erworbenen Fachwissen kompetent beraten zu dürfen.

  SILVIA WÜST   seit 2013

SILVIA WÜST

seit 2013

  JASMIN UCHTDORF   Auszubildende im 3. Lehrjahr  Mich begeistert das grosse Produktesortiment, welches so viele interessante Bereiche der Gesundheit berührt. Von den Naturheilmitteln, hier im speziellen unsere Naturathek Produkte, über die Kosmetik bis hin zum neuen Naturkostbereich mit dem Take Away. Es ist mir wichtig unsere Kunden gut zu beraten und gerne setze ich dafür mein bereits gewonnenes Fachwissen ein. Zudem macht mir der Kontakt zu unseren Kunden viel Freude.

JASMIN UCHTDORF

Auszubildende im 3. Lehrjahr

Mich begeistert das grosse Produktesortiment, welches so viele interessante Bereiche der Gesundheit berührt. Von den Naturheilmitteln, hier im speziellen unsere Naturathek Produkte, über die Kosmetik bis hin zum neuen Naturkostbereich mit dem Take Away. Es ist mir wichtig unsere Kunden gut zu beraten und gerne setze ich dafür mein bereits gewonnenes Fachwissen ein. Zudem macht mir der Kontakt zu unseren Kunden viel Freude.

  ROXANA KOLLER   Auszubildende im 2. Lehrjahr  Mich beeindruckt das breite Spektrum unseres Berufes und ich freue mich auf weitere drei spannende Lehrjahre, während denen ich mir, das für eine fachkundige Drogistin notwendige und umfangreiche Wissen, aneignen darf.

ROXANA KOLLER

Auszubildende im 2. Lehrjahr

Mich beeindruckt das breite Spektrum unseres Berufes und ich freue mich auf weitere drei spannende Lehrjahre, während denen ich mir, das für eine fachkundige Drogistin notwendige und umfangreiche Wissen, aneignen darf.

  ROBIN BECK   Auszubildender im 1. Lehrjahr  Seit August 2018 gehöre ich zum Drogerie Team und es gefällt mir ausgesprochen gut. Alle Aspekte der Gesundheit interessieren mich sehr und ausserdem mag ich den Kundenkontakt. Ich freue mich auf meine spannende und lehrreiche Ausbildungszeit in der Drogerie Pieren.

ROBIN BECK

Auszubildender im 1. Lehrjahr

Seit August 2018 gehöre ich zum Drogerie Team und es gefällt mir ausgesprochen gut. Alle Aspekte der Gesundheit interessieren mich sehr und ausserdem mag ich den Kundenkontakt. Ich freue mich auf meine spannende und lehrreiche Ausbildungszeit in der Drogerie Pieren.